19 Juni 2022

Info

Dieses Blog ist der Nachfolger meines früheren Blogs Schiffswerft, auf das mich Google leider nicht mehr zugreifen lässt.

Hier werden eher weniger längere Blogeinträge erscheinen, es soll mir eher als persönliche Ablage für  verschiedene Sammlungen rund um das Thema "Segelschiffe" dienen.

Also z.B. für Links verschiedener Schiffe, Themen rund um Schiffbau und Schifffahrt oder Literatur dazu.

Einen guten Teil werden dabei Informationen rund um die USS Constitution einnehmen, da ich diese als Modell bauen will (Revell, 1:96).

 


Mitglied beim Arbeitskreis historischer Schiffbau e.V. und bei der Nautical Research Guild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesezeichen aus Firefox oder Chrome in Excel-Liste überführen bzw. Ordner und Dateien der Festplatte in Excel-Liste aufführen

 Hallo, der folgende Beitrag spiegelt eine Arbeitsidee von mir wieder. Die Dateien sind zum ausprobieren/ weiterentwickeln und enthalten z.B...